Unternehmen

Der Grundstein für die BHS Gebäudeschutz GmbH wurde bereits 1994 gelegt. Seit her ist sie als Kleinunternehmen in den Bereichen Sanitär, Spenglerei, Heizungen, Blitzschutz und weiteren Servicedienstleistungen bestens etabliert.

Das Erfolgsrezept der BHS Gebäudeschutz GmbH liegt darin, dass sie unter der Führung von Thorsten Jung für Zuverlässigkeit, Flexibilität, und Schnelligkeit bekannt ist. Alle Arbeiten werden aus einer Hand angeboten.
 
 

Liebe Kunden

Ich bin Thorsten Jung, der Inhaber und Geschäftsführer der BHS Gebäudeschutz GmbH. Von Beginn an durfte ich die Firma zu ihrem jetzigen Standpunkt bringen und bin durchaus stolz darauf. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, unsere Kunden individuell beraten und bedienen zu können. Als Sanitärinstallateur, Bauspengler und Heizungsinstallateur, bin ich der richtige Partner für jegliche Haustechnik Angelegenheiten.
Ausserdem habe ich die Ausbildung zum Spezialist für Asbestsanierung nach EKAS 6503, und die Ausbildung als Asbest und Bauschadstoffdiagnostiker absolviert und würde Sie auch gerne über eine fachgerechte Asbestsanierung beraten.

Es würde mich sehr freuen, auch Sie kennenzulernen und vielleicht schon bald zu unserer wertvollen Kundschaft zählen zu dürfen.

Beste Grüsse
Thorsten Jung